Vermisste Tiere in          Erftstadt und Umgebung

Bitte schaut in eure Garagen, Gartenhäusern und Kellerräumen nach, das Tier könnte ausversehen eingesperrt worden sein. Bei Sichtung zögert nicht und meldet euch bei uns 02235/4019919.
Vielen Dank

Der Kater Mails wird in Kierdorf schmerzlich vermisst! Er ist jetzt seit 1 Woche (29.3.21) nicht mehr Nachhause gewesen ! Mails ist kastriert und gechipt !

 

 
 

Vermisst in Lechenich ! Mio braucht dringend Medikamente und ist seit Donnerstag den 2.4.21 in Lechenich verschwunden. Er ist sonst nur max. 1Stunde weg. Sein Verschwinden ist total untypisch und macht uns wegen der benötigten Medikamente große Sorgen. Bitte schaut in euren Kellerräumen, Gartenschuppen und Garagen nach. Mio könnte ausversehen eingesperrt worden sein. 

Keksie ist wieder Zuhause ❤

Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

info@tierhilfe-vierbeiner-erftstadt.de

Rufen Sie einfach an unter

 

02235 / 401 99 19

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Unser Spendenkonto: Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. Kreissparkasse Köln BLZ: 37050299 Kontonummer: 194277338 IBAN DE76 3705 0299 0194 2773 38 BIC: COKSDE33XXX