Unser Team

Und das sind WIR ! die aktiven Helferlein......

Sabrina Amberg

Mein Name ist Sabrina Amberg. Ich wurde 1983 in Frechen geboren und in Erftstadt-Liblar aufgewachsen. Ich durfte mit verschiedenen Tierarten aufwachsen : Hunde, Mäuse, Hasen, Schlangen, Papagei und auch Spinnen. Neben meinen beiden Söhnen sind meine 3 Katzen das wertvollste in meinem Leben. Das Wohl aller Tiere liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Tante, die auch aktives Mitglied dieses Vereins ist, bin ich nun ebenfalls aktives Mitglied bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.. Tiere in Not brauchen die Hilfe der Menschen und ich bin gerne bereit alles zutun um den Tiere zu helfen.

Marc Bensberg

<< Neues Bild mit Text >>

Rene Bensberg

<< Neues Bild mit Text >>

Ben Bergmann

Mein Name ist Ben Bergmann. Geboren bin ich 1985 und lebe mit meiner Freundin und unseren 2 Hunden in Erftstadt-Köttingen. Wir sind außerdem noch Besitzer von 3 Ponys, ich liebe Tiere und möchte Tieren in Not helfen aus diesem Grund bin ich gerne Mitglied bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

Julia Bianco

Nein Name ist Julia Bianco. Ich bin 1987 in Köln geboren und lebe mit meinem Mann und zwei Katzen in Erftstadt-Erp. Von Beruf bin ich gelernte Diplom-Finanzwirtin. Neben Hockey zählt der Tierschutz zu meinen Leidenschaften. Ob Fell,  Federn oder Schuppen, ich liebe Tiere und kann mit meiner Hilfe bei der Tierhilfe-Vierbeiner-Erftstadt e.V. das zurückgeben, was sie mir jeden Tag schenken.

Christa Brück

Mein Name ist Christa Brück. Ich wurde 1946 geboren und wohne in Erftstadt Liblar. Ich bin Rentnerin und ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Zu uns gehören in einer Außenvoliere Nymphensittiche, Finken, Wellensittiche. Außerdem haben wir ein Kaninchen und einen Hund. Zusammen mit meiner Tochter und Enkelkindern die auch im Verein sind unterstütze ich die Tierhilfe Vierbeiner e.V. gerne.

Wilhelm Brück

Mein Name ist Wilhelm Brück. Ich wurde 1947 geboren und wohne in Erftstadt Liblar . Gemeinsam mit meiner Frau versorge ich unsere Haustiere die wir über alles lieben, ein Leben ohne Tiere können wir uns nicht vorstellen. Meine Hobby-s sind dann noch die Freiwillige Feuerwehr (nun in der Alters-und Ehrenabteilung) , der Garten-und Verschönerungsverein Liblar sowie der Schützenverein. Nun unterstütze ich gerne gemeinsam mit meiner Frau, meiner Tochter und Enkelkindern auch sehr gerne die Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt wo....wie ich kann.

Marvin Bucher

Mein Name ist Marvin Bucher. Ich bin 1996 geboren und lebe mit meiner Freundin zusammen in Erftstadt-Blessem. Zur Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. bin ich gekommen, da ich mit meinen besten Freunden Marc und Rene´Bensberg geholfen habe einen vermissten Hund zu finden und wir diesen Einsatz dann auch erfolgreich abgeschlossen haben. Daraufhin habe ich beschlossen der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. beizutreten. Ich selber besitze einen Hund, zwei Degus und zwei Madagascar Taggeckos. Tiere sind meine größte Leidenschaft !!

Daniela Dencker

Hallöchen, mein Name ist Daniela Dencker. Ich wurde 1978 in Köln geboren und wohne in Erftstadt Friesheim.
Als gelernte Tierarzthelferin geht es bei mir auch nicht ohne Tiere, daher leben hier 2 Katzen, 2 Nymphensittiche, 2 Meerschweine und 1 Hund.

Sabrina  Gerhardy

Ich heiße Sabrina Gerhardy bin verheiratet und Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Ich bin angehende Sozialarbeiterin und nach einem 4 jährigen Fernstudium Tierpsychologin in der Fachrichtung Hund. Seit September 2016 bin ich aktiv im Kaninchenschutz und habe diesen September 2017 Privat betrieben. Seitdem kooperieren die Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. und ich im Kaninchenschutz. Da ich allgemein gern Tieren in Not helfe, war es selbstverständlich bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt aktives Mitglied zu sein. Zu unserer Familie gehören 2 Border Collies, 6 eigene Kaninchen und 7 Pflegetiere. Gerne berate ich hinsichtlich Kaninchenhaltung-und ernährung.

Marvin Gräf

Hans-Dieter Jennebach

Mein Name ist Hans-Dieter Jennebach bin am 1954 in Minden geboren. Meine Wunschheimat ist Erftstadt wo ich als selbstständiger Maler-und Lackiermeister arbeite. Meine Hobbys sind neben Judo und Bogenschießen der Tierschutz, da die Tierwelt auf unsere Hilfe angewiesen ist. Nun setze ich mich als aktiver Helfer bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. dafür ein.

Stephan Jonen

Hallo mein Name ist Stephan Jonen, ich wurde 1987 in Köln geboren und meine Hobbys sind ehrenamtlicher Feuerwehrmann, der Tierschutz, koche ich sehr gerne und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Von Beruf bin ich Schlosser und arbeite in der Automobilindustrie.

Helga Minning

Mein Name ist Helga Minning geb. wurde ich am 1952 in Köln, wohnhaft bin ich über 35 Jahre in Erftstadt. Ich habe 1 Sohn, meine Hobbys und jetzt auch Beruf der Sport wo mir im Speziellen die Integration von Randgruppen am Herzen liegt. Ein Leben lang Tierschützer aus Leidenschaft und mit Freude eine aktive Helferin bei Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

Nadine Omer

Hallo mein Name ist Nadine und wurde 1983 in Hürth geboren. Seit 2012 lebe ich mit meinen beiden Jungs wieder in Erftstadt. Zu uns gehören noch ein Kater und eine Katze die wir über alles lieben. Seit Nov. 2017 gehöre ich zum Team der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. und unterstütze so gut es geht. Mir liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen und jeder der mal einem Tier in Not geholfen hat...diesem Tier dann in die Augen geschaut hat....kennt es dieses unbeschreiblich schöne Gefühl alles richtig gemacht zu haben.

Nicole Pegel

Mein Name ist Nicole Pegel ich wurde 1973 in Erftstadt-Frauenthal geboren und lebe seitdem in Erftstadt-Liblar. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte in Erftstadt-Liblar. Mein Leben lang schon besitze ich Tiere, aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schildkröten, Mäuse uvm. Heute besitze ich 1 Hund und 2 Chinchilla. Ich liebe Tiere über alles ! Ich kann und möchte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich setze mich mit Leib und Seele bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. für die vielen Tiere in Not ein.


 

Stefanie Stieg

<< Neues Bild mit Text >>

Stephanie Wauben

Mein Name ist Stephanie Wauben. Ich bin Jahrgang 1978 entsprungen und lebe in Kerpen. Von Beruf bin ich Erzieherin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen 5 Katzen, Handarbeit und ärgere meinen Lebensgefährten. Da ich schon immer ein großer Tierfreund war, habe ich mich dazu entschlossen, die Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. zu unterstützen.

Kyriaki Xanthopoulou

Hallo, mein Name ist Kyriaki Xanthopoulou (kurz gefasst Kiki). Geboren wurde ich 1986 in Griechenland und wohne seit 2012 in Erftstadt-Lechenich. Von Beruf bin ich Biologin und mache gerade meine Doktorarbeit in Mikrobiologie. Als stolze Besitzerin von 1 Hund und 1 Kaninchen liegt mir der Tierschutz besonders am Herzen, weshalb ich versuche, nach bestem Wissen und Gewissen, zu helfen.

Doris Zimmer

Hallo, mein Name ist Doris Zimmer. Ich wurde 1960 in Brühl geboren und lebe seit über 30 Jahren in Erftstadt. Ich bin leidenschaftliche Hausfrau und Mutter. Ich liebe alle Tiere, besonders meinen Labradoodle Namens Balu. Durch meine Kinder wurde ich Mitglied bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. Ich finde wir sind eine echt klasse Truppe und helfe von ganzen Herzen, den Tieren die in Not geraten sind.

Nadine Zimmer

Hallo!
Mein Name ist Nadine Zimmer. Geboren wurde ich 1983 in Köln und wohne in Erftstadt Liblar. Ich  arbeite als Medizinische Fachangestellte in einer Allgemeinmedizinischen Praxis.Ich habe einen Hund und gebe alles MIT HERZ für die kleinen Felle!

Unsere TVE Kids

Bawan

Hallo mein Name ist Bawan, Ich wurde 2011 in Brühl geboren. Meine Hobbys sind der Karneval, die Tierhilfe und Fußball. Ich bin gern draußen in der Natur und lerne gerne neues über Tiere dazu.

Belän

Ich heiße Belän und wurde 2008 in Mannheim geboren. Zu meinen Hobbys zählen Fußball, die Jugendfeuerwehr und die Tierhilfe. Da mir die Tiere sehr am Herzen liegen,  möchte ich Tieren in Not helfen ! 

Denise 

Hallo, mein Name ist Denise.

Ich finde es toll,  daß ich bei den TVE Kids dabei sein darf. Wir haben 1 Hund und ich selber habe 1 Kaninchen, um welches ich mich selber kümmere. Neben dem richtigen Umgang mit Tieren, lernen wir sehr viel über unsere Umwelt und Natur. Beim Gassi gehen mit unserem Hund im Wald schaue ich jetzt genauer in die Umgebung dort....es gibt sehr viel Schönes zu entdecken auch viele Lebewesen, die ich vorher kaum beachtet habe oder auch noch nie so gesehen habe.  

Fabio

Hallo, mein Name ist Fabio und ich bin 2005 geboren. Meine Hobbys sind: die Tierhilfe, Jugendfeuerwehr und Schützen. Ich finde es toll, wenn wir in notgeratenen Tieren helfen können.

Jan

Hallo, mein Name ist Jan und ich liebe Tiere. Ich bin stolz darauf bei den TVE Kids mit dabei zu sein. Wir haben einen Hund und ich ein Kaninchen welches ich selber versorge. Wir lernen sehr viel über unsere Umwelt und die Tiere die dort wohnen. Richtig toll finde ich es auf dem Hof welcher eine von den "Großen" hat, da leben ganz viele Tiere, die man beobachten und streicheln kann. 

Joel

Hallo mein Name ist Joel.

Ich bin im Jahr 2004 in der Uni-Köln geboren.

Meine Hobbys sind: Die Tierhilfe, Judo, PC (unsere Homepage).

So noch ein paar Sätze über mich. Ich bin ein hier der Webdesigner. Ich bin mit Herz bei den TVE-Kids und fahre gerne mit zu den Einsätzen, wenn es die Zeit erlaubt. Man lernt sehr viel über Wildtiere und man freut sich, wenn man einen entlaufenen Hund seinem Besitzer zurück geben kann.

 

Leonie

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 2003 geboren.

Meine Hobbys sind: die Tierhilfe und Jugendfeuerwehr. Außerdem bin ich seit 10 Jahren im Karneval aktiv. Ich wachse mit Tieren auf und es liegt mir am Herzen zu helfen.

Nico

Philip

Hallo, mein Name ist Philip und ich wurde 2010 geboren. Meine Hobbys sind: die Tierhilfe, Judo und mit Playmobil spielen. Wenn ein Einsatz kommt freu ich mich, wenn ich dabei sein darf.

Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

info@tierhilfe-vierbeiner-erftstadt.de

Rufen Sie einfach an unter

 

02235 / 401 99 19

 

 

Nicole Pegel

0176/ 72 51 07 18

 

Nadine Zimmer

0176/23510272

 

Daniela Dencker

0177 / 42 12 87 8

 

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Unser Spendenkonto: Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. Kreissparkasse Köln BLZ: 37050299 Kontonummer: 194277338 IBAN DE76 3705 0299 0194 2773 38 BIC: COKSDE33XXX