Der Vorstand

1 • Vorsitzende

Nicole Pegel

Mein Name ist Nicole Pegel ich wurde 1973 in Erftstadt-Frauenthal geboren und lebe seitdem in Erftstadt-Liblar. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte in Erftstadt-Liblar. Mein Leben lang schon besitze ich Tiere, aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schildkröten, Mäuse uvm. Heute besitze ich 1 Hund und 2 Chinchilla. Ich liebe Tiere über alles ! Ich kann und möchte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.

Wir die Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. haben es uns Aufgabe gemacht Tieren in Not zu helfen ! 

Und dafür geben wir alles ! Versprochen...

2 • Vorsitzender

Hans-Dieter Jennebach

Mein Name ist Hans-Dieter Jennebach bin am 1954 in Minden geboren. Meine Wunschheimat ist Erftstadt wo ich als selbstständiger Maler-und Lackiermeister arbeite. Meine Hobbys sind neben Judo und Bogenschießen der Tierschutz, da die Tierwelt auf unsere Hilfe angewiesen ist. Seit fast einem Jahr setze ich mich als aktiver Helfer bei der Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. dafür ein.

Kassenwartin

Nadine Zimmer

Hallo!
Mein Name ist Nadine Zimmer. Geboren wurde ich 1983 in Köln und wohne in Erftstadt Liblar. Ich  arbeite als Medizinische Fachangestellte in einer Allgemeinmedizinischen Praxis.Ich habe einen Hund, deshalb mache ich alles MIT HERZ für eure kleinen Felle!

Schriftführerin

Daniela Dencker

Hallöchen, mein Name ist Daniela Dencker. Ich wurde 1978 in Köln geboren und wohne in Erftstadt Friesheim.
Als gelernte Tierarzthelferin geht es bei mir auch nicht ohne Tiere, daher leben hier 2 Katzen, 2 Nymphensittiche, 2 Meerschweine und 1 Hund.

Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

info@tierhilfe-vierbeiner-erftstadt.de

Rufen Sie einfach an unter

 

02235 / 401 99 19

 

 

Nicole Pegel

0176/ 72 51 07 18

 

Nadine Zimmer

0176/23510272

 

Daniela Dencker

0177 / 42 12 87 8

 

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Unser Spendenkonto: Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V. Kreissparkasse Köln BLZ: 37050299 Kontonummer: 194277338 IBAN DE76 3705 0299 0194 2773 38 BIC: COKSDE33XXX